Das Studio

Du findest das Studio in der Industriestraße 17 in 71706 Markgröningen-Unterriexingen.

 

Das Studio ist liebevoll renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Es bietet sehr große, helle und gut belüftete Übungsräume für dein persönliches, sicheres Training. Neben kühlen Getränken aus meinem quietsche-roten Kühlschrank und einer gemütlichen Sitzecke im Eingangsbereich kannst du dein Training auch entspannt auf der grünen Wiese direkt vor dem Haus beginnen oder ausklingen lassen. Parkplätze direkt am Studio sind ausreichend vorhanden. Ich lege viel Wert auf Privatsphäre und eine angenehme Stimmung in meinem Studio – ein vertrauensvoller Umgang wird großgeschrieben!

 

Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen!

Reiki-Behandlung

Reiki bedeutet universale Lebensenergie und ist eine sehr alte, natürliche Entspannungsmethode.

Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele. Das Übertragen von Energie sorgt für körperliche und seelische Gesundheit. Energie wird genau dorthin geschickt, wo der Körper sie braucht. Stärken Sie Ihre Selbstheilung und erfahren Sie tiefe, wohltuende Entspannung.

Dauer: ca. 60-90 Minuten, inkl. Ruhephase

 

Termine: nach Absprache

Preis: 59 EUR

Joint Release Massage „Gelenklockerung“

 

Bei dieser sanften Methode aus der Körperarbeit werden rhythmische Wiege-, Schüttel- und Wellenbewegungen durch den Körper geschickt um oberflächliche, aber auch tiefe muskuläre Verspannungen aufzuspüren und durch die aufgenommene Schwingung zu lösen. Die Atmung spielt dabei ebenfalls eine bedeutende Rolle.

Die Körperhaltung verändert sich positiv durch das Spüren und Kennenlernen der „Bewegung ohne Anstrengung“. Alte, eingefahrene Bewegungsmuster können sich lösen und das Ergebnis ist ein freieres, leichteres und spannungsfreies Körpergefühl.

Die sanfte Gelenkmobilisation ist äußerst wohltuend und empfehlenswert u.a.

– Zur Entkrampfung der Muskulatur und Gelenke

– Bei akuten und chronischen Verspannungen

– Bei Unflexibilität des Bewegungsappartes

– Zur Stressreduktion

– Zur tiefen Entspannung von Körper, Geist und Seele

– Zur Aktivierung des Stoffwechsels, des Immunsystems und des Säure-Basen-Haushalts

 

Dauer ca. 60-90 Minuten 

Kosten: 69€

Smart Relaxation Absageregelung

 

Mit dem Erwerb deiner Guthaben-Karte (10-er, 20-er Karte) meldest du dich verbindlich für deinen wöchentlichen Wunschkurs und Wunschtermin an. Dies stellt für mich eine verlässliche Planung meiner Kursangebote dar. Solltest du einen Kurs absagen müssen (wegen Krankheit, Geschäftsreise, sonstigen Terminen etc.), versuche ich dir, wenn möglich, in derselben Woche einen Ausweichtermin anzubieten (dies kann eventuell auch ein online Angebot sein). Solltest du auch diesen Termin nicht wahrnehmen können, berechne ich den abgesagten Kurs in voller Höhe. Der verfallene Kurs wird nicht erstattet oder an das Guthaben angehängt. Eine Ausnahme stellt dein Urlaub dar. Bitte teile mir rechtzeitig mit wann du im Urlaub bist. Diese Ausfallzeiten berechne ich nicht (und natürlich berechne ich auch meine eigenen Urlaubszeiten nicht).

Für alle Kurse  biete ich Ihnen eine „Schnupperstunde“ zum Preis von 29 EUR an.

Bitte sprechen Sie mich an.